Dienstag, 9. Juni 2015

Die Idee | Willkommen

Willkommen!

Schön das ihr da seit!


Ich bin seit einigen Jahren Laktoseintolerant und auch in diversen Gruppen vertreten. In dieser Zeit konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln und Tipps & Tricks mitnehmen. In Bezug auf das laktosefreie Leben hat sich ein großer Erfahrungsschatz angesammelt, den ich gerne mit euch teilen möchte.

Wie ich das tägliche Leben mit der Laktoseintoleranz meistere und auf welche Grenzen ich stoße, auf dies möchte ich hier in diesem Blog eingehen.
Außerdem fällt mir immer wieder auf, dass frisch diagnostizierte Betroffene nicht wissen wie sie mit der Laktoseintoleranz umgehen sollen, was man essen darf, auf was man achten sollte und wie man die Ernährung umstellen kann. 
Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen, und aufklären.

Denn Laktoseintoleranz sollte nicht als 'Modekrankheit' abgestempelt und unterschätzt werden.


Ich hoffe ich kann einigen mit meinen Tipps helfen und verstehen lassen wie sich damit gut leben lässt :-)

Ich freue mich auf weitere Besuche, adé und bis zum nächsten Mal!

Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen